Montag, 1. März 2010

VORTRAG "GESUNDE ERNÄHRUNG IM BABY- UND KLEINKINDALTER" Samstag, 17.04.2010 von 16:00 – 17:30 Uhr















Die Gesundheitsberaterin Sonja Stadler veranstaltet für alle interessierten (werdenden) Eltern einen Vortrag im DOULA RAUM KEMPTEN (Klostersteige 24) rund um das Thema „Gesunde Ernährung im Baby- und Kleinkindalter“ am 17.04.2010 von 16:00 – 17:30 Uhr

Themen:

· Wann darf ich mit der Beikost beginnen?

· Welches Gemüse ist empfehlenswert?

· Wie lange noch weiter stillen?

· Was essen Babys gerne?

· Wie bereite ich Beikost selbst zu?

· Wo besorge ich meine Lebensmittel, wenn ich selbst kochen möchte?

· Wie bewahre ich Beikost auf?

· Mein Kind will nicht essen, was dann?

· Von der Brust zum Brei – ohne Stress

· Gesunde und kindgerechte Kleinkind-Kost

· Gesunde und vollwertige Lebensmittel am Familientisch

· Kinderlebensmittel & Co.


Es erwarten Sie viele praktische Tipps, Dinge zum ausprobieren und nachmachen sowie eine kleine Mappe mit Sonja Stadler´s bewährten Beikost- und Kinderrezepten.

Zudem steht Sonja Stadler bei allen Fragen rund ums Stillen, zufüttern und die Ernährung in den ersten vier Lebensjahren zur Verfügung.


Teilnahmegebühr: 10,- Euro inkl. Material
DOULA RAUM KEMPTEN
Klostersteige 24 (gegenüber Reischmann)
Kempten

Anmeldung & weitere Informationen:
Sonja Stadler, Gesundheitsberaterin – Tel.08248 – 96 80 20
www.geburtsvorbereitung-landsberg.de

Keine Kommentare: